Juventus Turin :Bleibt Paulo Dybala bei Juve? Andrea Pirlo: "Das entscheidet der Verein"

paulo dybala 2020 6
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

"Dybala? Das muss der Verein entscheiden", erklärte der Cheftrainer von Juventus Turin am Rande des 3:1 gegen Genua auf die Zukunft von Paulo Dybala angesprochen.

"Mein Glück ist es, erstklassige Spieler wie ihn zu trainieren. Wir hatten ihn dieses Jahr kaum zur Verfügung, aber jetzt ist er zurück", verweist Pirlo auf das Verletzungspech (inklusive COVID-19-Erkrankung) des argentinischen Nationalspielers.

Er sei froh, dass Dybala für den Saisonendspurt fit sei, so Pirlo weiter: "Aber die endgültigen Entscheidungen liegen bei den Managern." Dybalas Vertrag läuft 2022 aus. Manchester United, Tottenham und Paris Saint-Germain sollen Interesse an dem Südamerikaner zeigen.