Bonucci verrät Juve-Plan gegen Neymar, Mbappe und Messi

06.09.2022 um 11:22 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
getty leonardo bonucci 22090642
Foto: / Getty Images

Der Abwehrchef von Juventus Turin setzt auf das Kollektiv, um Kylian Mbappe und Co. zu stoppen.  "Es wird schwer, gegen ihn zu spielen, gegen Messi, gegen Neymar, generell gegen PSG, wir brauchen Teamwork, um sie aufzuhalten", sagte der italienische Nationalverteidiger laut dem Corriere dello Sport.

Das Sturmtrio von Paris weiß in der bisherigen Saison zu überzeugen. PSG führt die Tabelle nach sechs Spieltagen mit 16 Punkten und 24 geschossenen Toren an. Alleine Mbappe hat siebenmal getroffen. Bonucci ist beeindruckt vom Weltmeister. "Er ist ein fantastischer Spieler, er hat alles, um der beste Fußballer der Welt zu werden", so der Altmeister. " Die Zukunft und das Alter sind auf seiner Seite."

Verwendete Quellen: Corriere dello Sport
Auch interessant