Juventus Turin :Cristiano Ronaldo ist "heiß" auf das Spiel gegen den FC Porto

cristiano ronaldo 2021 40
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

Juventus Turin möchte am Dienstagabend (21 Uhr) in das Viertelfinale der Champions League einziehen. Von elementarer Bedeutung wird die Verfassung von Superstar Cristiano Ronaldo sein.

"Cristiano ist immer bereit, diese Spiele zu spielen. Vor einiger Zeit hat er gesagt, dass er nur Champions-League-Spiele spielen würde. Sie können sich also seine Energie für das morgige Spiel vorstellen", sagte Leonardo Bonucci während einer Medienrunde am Montag.

Der ewige Meister Italiens muss jedenfalls ein 1:2 aus dem Hinspiel geradebiegen. Ronaldo erzielte in der laufenden Champions-League-Runde in fünf Spielen starke vier Tore und bereitete einen weiteren Treffer seiner Mitspieler vor.

Hintergrund


Bonucci hat sich schon die richtige Marschroute für das Dienstagabendduell bereit gelegt: "Wir werden mit dem Geist von Juventus auf den Platz gehen, mit Demut und Respekt. Wir sind uns bewusst, dass wir mit Aufopferung große Ergebnisse erzielen können."

"Wir müssen fokussiert sein und dürfen nicht überstürzt anrennen. Wir brauchen ein Tor und wir können es auch am Ende des Spiels erzielen. Wir sind wissen, dass Porto nicht nur verteidigen wird", ist sich Bonucci bewusst, dass es keine leichte Aufgaben wird. Aber Turin hat ja immer noch den "heißen" Ronaldo.