Juventus Turin :Cristiano Ronaldo lenkt sich mit sündhaft teurem Ferrari ab

cristiano ronaldo 2021 28
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

In der Garage des Ausnahmekickers stehen bereits einige sündhaft teure Sportautos, unter anderem ein Porsche 911 Turbo oder ein Lamborghini Aventador LP 700-4. Nun gesellt sich laut GAZZETTA DELLO SPORT ein Ferrari Monza SP2 hinzu.

Kostenpunkt für den Flitzer: 1,6 Millionen Euro. Angesichts der Jahresgage von 31 Millionen Euro netto ein Schnäppchen. Cristiano Ronaldo ließ sich sein neues Spielzeug personalisieren.

CR7 und Juve-Präsident Andrea Agnelli (45) flogen der Sporttageszeitung zufolge per Helikopter nach Maranello, wo dem Portugiesen die Formel-1-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz ihre Aufwartung machten.

cristiano ronaldo 2021 30
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com

Hintergrund


Wie lange Agnelli und Cristiano Ronaldo noch gemeinsame Ausflüge unternehmen, bleibt abzuwarten. Italienischen Medienberichten zufolge müssen sich die Bianconeri von Ronaldo trennen, sollte man die Champions-League-Qualifikation verpassen. Der Ex-Weltfußballer ist zu teuer.

Drei Spieltage vor dem Saisonende sind die Bianconeri nach einem 0:3 gegen den AC Mailand auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht.