Juventus Turin :David Trezeguet: "Erling Haaland der Prototyp des Mittelstürmers der Zukunft"

david trezeguet
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Werbung

"Der Norweger ist der Prototyp, wie die 9 der Zukunft sein wird. Er ist einzigartig", schwärmte der französische Ex-Nationalspieler im Gespräch mit der Gazzetta dello Sport.

Der Welt- und Europameister hält auch große Stücke auf seinen Landsmann Kylian Mbappe. Trezeguet: "Ich sage immer, dass er die Nummer eins ist."

Hintergrund

Trezeguet traut Napoli den Scudetto zu

Ohne Weltklasse-Stürmer muss der SSC Neapel auskommen. Das tut den guten Ergebnissen der Partenopei aber keinen Abbruch. Die Mannschaft von Luciano Spalletti führt die Tabelle der Serie A nach sechs Spieltagen mit der Optimalausbeute von 18 Punkten an.

Trezeguet traut Napoli den Scudetto zu. "Es ist noch früh, aber Vorsicht vor Napoli: Sie sind solide, offensiv und haben Enthusiasmus", so der ehemalige Juve-Stürmer.

Video zum Thema