Juventus Turin :"Der perfekte Mix": Georgina Rodriguez schwärmt von Cristiano Ronaldo

cristiano ronaldo 2020 10004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

"Er ist selbstkritisch, verantwortungsbewusst und liebt, was er tut", erklärte das Model gegenüber der Gazzetta dello Sport auf Cristiano Ronaldo angesprochen. Der Portugiese sei "die perfekte Mischung", ein" großartiger Vater" und "der beste Ehemann, den ich mir erträumen könnte."

Immer gute Laune herrscht im Hause Ronaldo/Rodriguez aber nicht. Wenn der funfmalige Weltfußballer mit Juventus Turin keinen Sieg eingefahren hat, kann es schon mal schlechte Stimmung geben.

"Wenn ein Spiel nicht gut gelaufen ist, ist er kein Sonnenschein", so die 27-Jährige. "Er weiß jedoch, dass der Fußball so ist. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man."