Juventus Turin

Destiny Udogie von Juve-Interesse geschmeichelt

getty destiny udogie 22062810
Foto: / Getty Images

Juventus Turin gehört zu den Klubs, die Destiny Udogie Avancen machen. Dass er sich plötzlich im Visier der ganz Großen der Fußballbranche befindet, imponiert dem 19-Jährigen natürlich.

"Es ist sehr erfreulich, von Vereinen auf höchstem Niveau angesprochen zu werden", sagt Udogie bei Tuttomercatoweb.com. "Ich lebe es gelassen und denke nur ans Spielen. Um den Markt kümmern sich meine Agenten, die meine Gedanken kennen und mein volles Vertrauen haben."

Juventus Turin

Udogie gehört zu den Senkrechtstartern der vergangenen Saison, kam als Linksverteidiger in Diensten von Udinese Calcio auf starke fünf Tore und drei Vorlagen. Die Nordostitaliener haben den Shootingstar inzwischen für vier Millionen Euro fest unter Vertrag genommen.

Neben Juve sollen Tottenham Hotspur und Inter Mailand zu den Interessenten für Udogie gehören, der schon auf sein Debüt bei der italienischen Nationalmannschaft schielt: "Ich werde alles tun, um vom Trainer geschätzt zu werden. Das ist ein Ziel, das mir besonders am Herzen liegt."