Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Juventus Turin:Douglas Costa sicher: Cristiano Ronaldo wird von Juve-Wechsel profitieren

  • Fussballeuropa Redaktion Samstag, 11.08.2018

Juventus Turin kann dank Cristiano Ronaldo (33) einen weiteren Schritt nach vorne machen, glaubt Douglas Costa.

Werbung

Der brasilianische Flügelstürmer spielt seit dem vergangenen Sommer in Turin. Er wurde zunächst von Bayern München ausgeliehen - und nun für 40 Millionen Euro fest verpflichtet.

Zukünftig stürmt der Südamerikaner gemeinsam mit Cristiano Ronaldo, der Weltfußballer unterschrieb bis 2022 in Norditalien.

Douglas Costa freut sich auf die Zusammenarbeit.  "Ich denke CR7 hat alles, um uns auf die nächste Ebene zu bringen und in dieser Saison Wichtiges zu erreichen", erklärte der Nationalspieler.

Aber auch Cristiano werde von dem Wechsel profitieren: "Ronaldo war bereits auf einem hohen Niveau, aber er wollte einen weiteren Schritt machen, um seinen Status zu verbessern."

Douglas Costa erwartet von dem portugiesischen Nationalspieler aber keine One-Man-Show: "Ronaldo ist ein sehr wichtiger Spieler, aber wir haben auch Dybala und andere wichtige Spieler."

Der Ex-Münchner weiter: "Ich habe mit Neymar gespielt, also ist es nicht völlig neu für mich, mit jemandem auf diesem Level zu spielen."

Juventus Turin

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen