Vergleich mit Cristiano Ronaldo: Dusan Vlahovic begeistert Juve-Boss

05.03.2022 um 07:03 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
cristiano ronaldo
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Das Gesamtpaket Dusan Vlahovic kann Juventus Turin bis zu 153 Millionen Euro kosten. Der italienische Serienmeister hat im Januar derart tief ins Portemonnaie gegriffen, um den Abgang von Cristiano Ronaldo mit halbjähriger Verspätung kompensieren zu können.

Juve-Vizepräsident Pavel Nedved ist überzeugt davon, vor einigen Wochen den richtigen Transfergriff getätigt zu haben. "Er hat mich auch absolut überrascht, auf dem Niveau der europäischen Großen", sagte Nedved am Mediaset-Mikrofon. "Ich kann ihn mit Cristiano Ronaldo vergleichen: Er ist ein 2000er, hat eine beeindruckende mentale Stärke und kann Großes leisten. Die Zukunft gehört ihm."

Mit vier Toren und einer Vorlage in sieben Juve-Pflichtspielen hat Vlahovic einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Am Mittwochabend im Halbfinalhinspiel der Coppa Italia gegen seinen Ex-Klub AC Florenz blieb Vlahovic ohne Treffer.

Verwendete Quellen: Mediaset
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG