Juventus Turin Dusan Vlahovic: Transfer steht bevor! Juve zahlt 67 Millionen

dusan vlahovic 2021 8
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Die Creme de la Creme des europäischen Fußballs hatte sich in den vergangenen Monaten um den Transfer von Dusan Vlahovic (21) bemüht. Nach Sportitalia-Informationen macht Juventus Turin das Rennen um den begehrten Torjäger des AC Florenz.

Die zu zahlende Ablöse beläuft sich dem Bericht zufolge auf 67 Millionen Euro. Das aus dem Piemont in der Toskana eingegangene Angebot hat der Vlahovic-Klub angeblich angenommen. Das war die letzte Hürde zum bisher kostspieligsten Transfer der Winterwechselperiode.

Vlahovic und Juve sollen sich schon seit Längerem über eine Zusammenarbeit einig sein. Das Salär des Serben soll sich auf künftig sieben Millionen Euro netto belaufen. Zuletzt galt der FC Arsenal als weiterer Anwärter auf einen Transfer, Juve hat den Klub aus der Premier League nun aber offenbar ausgestochen.

Juventus Turin

In Florenz ist der Verkaufsdruck groß. Immerhin ist schon offiziell beschlossen worden, dass Vlahovic seinen 2023 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte.