
Cristiano Giuntoli, Sportdirektor der Alten Dame, wird sich nach Informationen von Calciomercato.com noch in der laufenden Woche mit Dusan Vlahovics Berater Dario Ristic treffen, um über eine Verlängerung zu verhandeln.
Vlahovics aktueller Kontrakt bindet ihn bis 2026 an den Rekordmeister, Juventus Turin will dem Vernehmen nach bis 2027 oder 2028 verlängern. Im Zuge dessen kann sich der serbische Nationalstürmer angeblich auf eine Gehaltserhöhung einstellen.
Aktuell kassiert Vlahovic pro Jahr 7,5 Millionen Euro netto plus mögliche Bonuszahlungen, das neue Vertragswerk soll ein Basisgehalt von 12,5 Millionen pro Spielzeit vorsehen. Laut Calciomercato.com könnte eine Ausstiegsklausel involviert werden.

Vlahovic erhält deutlich mehr Gehalt als Nicolò Fagioli bei Juventus Turin
Damit würde Vlahovic deutlich mehr kassieren als Nicolò Fagioli. Der Wettsünder, der vom italienischen Verband für zwölf Monate gesperrt wurde, soll laut Sky Sport Italia bis 2028 verlängern und eine Million Euro pro Saison als Entlohnung erhalten.
Während Fagioli aus der eigenen Jugend des italienischen Rekordmeisters kommt, wechselte Vlahovic im Januar 2022 für 80 Millionen Euro vom AC Florenz in den Piemont. Bisher erzielte er für Juve 27 Tore (sieben Vorlagen) in wettbewerbsübergreifend 71 Partien.
Verwendete QuellenCalciomercato.com, Sky Italia