Federico Chiesa: Gute Nachrichten für Juventus Turin

27.10.2022 um 17:32 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
federico chiesa
Federico Chiesa hat in im Kalenderjahr 2022 noch kein Spiel absolviert - Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Nach Informationen der Sporttageszeitung Tuttosport hat Chiesa zwar noch Trainingsrückstand, im anstehenden Ligaspiel gegen den Tabellen-17. Lecce könnte Massimiliano Allegri (55) den Nationalspieler aber zumindest wieder in den Kader berufen.

Chiesa soll gute Trainingsleistungen zeigen und sei mittlerweile bereit für Kurzeinsätze. Der alten Dame würde die Qualität des Vize-Europameister derzeit gut zu Gesicht stehen, da in Angel di Maria (Verletzung des Beinbeugermuskels) ein anderer hochkarätiger Offensivspieler noch mindestens bis Anfang November fehlen wird.

Paul Pogba gegen PSG an der Seite von Chiesea?

Paul Pogba, der nach seiner Rückkehr von Manchester United zu dem Bianconeri im vergangenen Sommer noch ohne Einsatz ist, soll in Kürze ebenfalls in den Spielbetrieb zurückkehren.

Der französische Nationalspieler soll am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen Paris Saint-Germain einen Kurzeinsatz erhalten – womöglich an der Seite von Chiesa.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG