Für immer Juve: Danilo bis zur Rente bei der Alten Dame?

09.11.2021 um 14:22 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
danilo
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Danilo, der 2019 für 37 Millionen Euro von Manchester City in den Norden Italiens gewechselt war, steht zwar noch bis 2024 im Piemont in Lohn und Brot, wie der Corriere dello Sport in Erfahrung gebracht hat, soll das Ablaufdatum des Vertrags aber verlängert werden.

Sollte Danilo verlängern, dürfte es sich aller Voraussicht nach um den letzten großen Vertrag des 42-maligen Nationalspielers Brasiliens handeln. Beim jetzigen Vertragsende wird er kurz vor seinem 33. Geburtstag stehen.

Seit seiner Ankunft bei Juve hat der Außenbahnspezialist 91 Partien absolviert. Häufiger war er in seiner Karriere bisher nur für den FC Porto (140 Spiele) am Ball. Für Manchester City machte er 60 Partien, für Real Madrid 56.

Verwendete Quellen: Corriere dello Sport
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG