Anzeige

Juventus Turin :Giorgio Chiellini erhält neuen Vertrag - die Laufzeit ist noch offen

romelu lukaku giorgio chiellini
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Der aktuelle Vertrag des Nationalverteidigers in Turin läuft am Saisonende aus, eine weitere Zusammenarbeit ist aber dem Vernehmen nach bereits beschlossen.

Unklar ist laut CALCIOMERCATO allerdings noch die Laufzeit des neuen Chiellini-Arbeitspapiers: Ein oder zwei Jahre stehen im Raum.

Der 92-fache Nationalspieler hält bereits seit über 12 Jahren seine Knochen für den italienischen Rekordmeister hin. Er kam 2005 vom AC Florenz.

Mit sechs Meisterschaften und drei Pokalsiegen hat der Altstar bereits eine eindrucksvolle Titelsammlung mit Juve eingefahren. Der Titel, der ihm noch fehlt: Die Champions League.

Folge uns auf Google News!