Anzeige

Juventus Turin :Giorgio Chiellini verrät das Erfolgsgeheimnis der Bianconeri

giorgio chiellini carlos bacca
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Die Bianconeri marschieren weiter: Der Rekordmeister gewann auch sein 5. Ligaspiel. Gegen Frosinone gab es einen Arbeitssieg (Tore: Cristiano Ronaldo, Federico Bernardeschi).

Abwehrakteur Giorgio Chiellini sieht die Alte Dame bestens aufgestellt.

"Wir haben die stärkste Mannschaft in den letzten acht Jahren", sagte der Innenverteidiger gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Juve gewann in den vergangenen sieben Spielzeiten stets den Titel. Aktuell grüßt der Rekordmeister erneut von der Tabellenspitze - mit drei Punkten Vorsprung auf den SSC Neapel.

Vorher nimmt der Serienmeister noch immer diesen Erfolgshunger?

Giorgio Chiellini klärt auf: "Ich hatte großartige Lehrer wie Fabio Cannavaro, Andrea Pirlo, Alessandro Del Piero oder Gigi Buffon."

"Ihr Bestreben, sich in jeder Trainingseinheit zu verbessern, ist das wahre Erfolgs-Geheimnis."

Folge uns auf Google News!