Anzeige

Juventus Turin :Giorgio Chiellini verspricht: Wir finden einen Weg Cristiano Ronaldo zu stoppen

giorgio chiellini 2018
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Je länger die Saison andauert, desto besser kommt Cristiano Ronaldo in Form.

Der Star von Real Madrid hat im Achtelfinale Paris Saint-Germain aus der Champions League geschossen. Selbiges will Juventus Turin nun gern verhindern.

Viele große Teams hätten bereits Tore von dem Portugiesen kassiert, gab Giorgio Chiellini vor dem Duell gegen die Königlichen zu.

"Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann", so der Verteidiger der Alten Dame. "Wir werden einen Weg finden, ihn aufzuhalten."

Aber: Selbst wenn man Cristiano Ronaldo in Zaum halten kann, sind da noch andere Spieler, die Juventus Turin Schaden zufügen können, warnte der Defensivspezialist.

"Sie haben noch viele andere gefährliche Spieler", so der routinierte Innenverteidiger.

Dennoch erwartet der Italiener keine klassische Revanche für das Finale in der Champions League 2017.

Damals verlor Turin 1:4. "Wir sind nicht hier, um Rache zu nehmen", betonte Chiellini. Jetzt sei ein anderes Spiel.

Folge uns auf Google News!