Juventus Turin :Juan Cuadrado vor Verlängerung bei Juventus Turin

juan cuadrado 2019 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Juan Cuadrado war im Sommer 2015 von Chelsea nach Turin gewechselt. Zunächst auf Leihbasis, zwei Jahre später flossen 20 Million Euro Ablöse für eine fixe Verpflichtung nach London.

Längst hat sich der Kolumbianer zur unverzichtbaren Größe entwickelt. 229 Spiele (20 Tore, 54 Vorlagen) stehen in seiner Vereinsbilanz. Kein Wunder, dass die Bianconeri seinen Vertrag verlängern wollen.

Hintergrund

Wie Journalist Antonio Barillà von der Tageszeitung La Stampa berichtet, dürfte es bald eine Vollzugsmeldung geben. " Ja, es gibt bereits eine grundsätzliche Einigung, die nur bekannt gegeben werden muss", sagte er laut tuttojuve.com.

Die Gespräche seien noch nicht komplett abgeschlossen, allerdings würde nur noch wenige Details fehlen. Cuadrado werde bei Juve sehr geschätzt, auch innerhalb der Mannschaft, so der Journalist. Unter anderem beeindruckende der Südamerikaner mit "Ernsthaftigkeit, Einsatzbereitschaft und Konzentration."

Video zum Thema