Juventus Turin :Juve-Mittelfeldmotor Sami Khedira schwärmt von der Premier League

sami khedira 2018 100
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Seit 2015 ordnet Sami Khedira das defensive Mittelfeld von Juventus Turin. Zuvor kickte der Weltmeister von 2014 bereits für Real Madrid und den VfB Stuttgart.

Heuert Khedira nach der Bundesliga, der Primera Division und der Serie A bald in der vierten Top-Liga Europas an? Die Premier League reizt den Deutschen auf jeden Fall.

"Mich begeistern im englischen Fußball das Tempo und die Intensität, da wird oft schnörkellos nach vorne gespielt. Das gefällt mir sehr gut", lobte der 30-Jährige in den STUTTGARTER NACHRICHTEN.

Khediras Vertrag bei den Bianconeri ist noch bis 2019 gültig. Am Mittwoch gastiert er mit der Alten Dame in England.

Hintergrund


Im Londoner Wembley-Stadion geht es gegen die Tottenham Hotspur im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League. Das Hinspiel endete 2:2.

Der Routinier hat gegenüber den Spurs einen Vorteil ausgemacht: "Wir haben viel Erfahrung und wissen, wie man große Spiele angeht, das haben wir vielen anderen Teams voraus – auch Tottenham."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!