Juve-Star Gleison Bremer winkt Debüt in der Selecao

27.08.2022 um 09:24 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
getty gleison bremer 22082643
Foto: / Getty Images

Brasiliens Nationaltrainer Tite bestätigt im Gespräch mit Superdeportes, dass Bremer auf seiner Kurzwahltaste eingespeichert ist.

"Wir verfolgen ihn, dank der Arbeit der letzten Jahre, aber ich will nicht verschweigen, dass es schwierig sein wird, eine Auswahl zu treffen, wenn die endgültige Liste veröffentlicht wird", so der brasilianische Auswahltrainer.

Und weiter: "Die Jungs arbeiten hart für diese sehr wichtige Ernennung, aber die Plätze sind begrenzt, wir werden am Ende sehen, wer sich durchsetzen wird." Bremer wäre jedenfalls eine relativ spektakuläre Wahl.

Juventus Turin

Der 25-Jährige ist zwar in der Serie A ein gestandener Innenverteidiger, was nicht zuletzt durch seinen 40-Millionen-Wechsel zu Juventus Turin bestätigt wurde. Bremer erhielt aber noch kein einziges Mal ein Aufgebot für Brasilien.

Verwendete Quellen: Superdeportes
Auch interessant