
Nach Informationen des Corriere dello Sport hat Italiens Rekordmeister Rüdigers Beratern eine "wichtige Offerte" unterbreitet. Das Angebot entspreche aber nicht den finanziellen Vorstellungen der Spielerseite, so die Sporttageszeitung.
Grundsätzlich besitzen die Bianconeri aber keine schlechten Karten im Poker um den dynamischen Nationalverteidiger, denn der Deutsche soll sich nach seiner Zeit beim AS Rom (2015 bis 2017) ein zweites Karrierekapitel in der Serie A gut vorstellen können.
Antonio Rüdiger hat viele Verehrer
Allerdings ist Juve im Rüdiger-Rennen bekanntlich nicht alleine. Chelsea versucht, den Innenverteidiger nach wie vor zu halten, zudem lockt Ligarivale Manchester United ebenso wie die finanziell mächtig ausgestatteten Franzosen von Paris Saint-Germain. Bayern München wird ebenso mit dem gebürtigen Berliner in Verbindung gebracht.
Aus der Primera Division soll Real Madrid interessiert sein. Mit dem FC Barcelona gab es nachweislich Gespräche. Rüdigers Berater wurde mit Verantwortlichen der Blaugrana in einer Hotelbar abgelichtet.
Verwendete Quellen: Corriere dello Sport