Juventus Turin :Juventus Turin: Giorgio Chiellini geht wohl – neues Abenteuer in Übersee?

giorgio chiellini 2021 1
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

Giorgio Chiellini traf in dieser Woche der GAZZETTA DELLO SPORT zufolge Präsident Andrea Agnelli, um über seine Zukunftsaussichten zu sprechen. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, eine Vertragsverlängerung sei aber unwahrscheinlich.

Chiellinis Arbeitspapier endet nach 16 Jahren am 30. Juni 2021. Der 36-Jährige will seine Karriere noch nicht beenden, ein Wechsel innerhalb der Serie A kommt für ihn dem Vernehmen nach nicht infrage.

Hintergrund

Laut GAZZETTA liebäugelt Chiellini mit einer Anstellung in der nordamerikanischen Major League Soccer. Zu welchem Verein es den langjährigen Nationalspieler (106 Einsätze) ziehen könnte, ist offen.

Video zum Thema