Anzeige

Juventus Turin :Konkurrenz für Marseille: Auch Arsenal will Medhi Benatia

medhi benatia 2018 4
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Nach dem Aus bei der Weltmeisterschaft rückt  für Marokko-Verteidiger Medhi Benatia die Zukunftsfrage in den Fokus.

Bereits während des Turniers hatte er Gespräche mit den Bossen von Juventus Turin angekündigt.

Olympique Marseille, wo mittlerweile Benatias alter Weggefährte vom AS Rom, Rudi Garcia, Trainer ist, lockt.

Doch der französische Traditionsverein ist offenbar nicht der einzige Interessent. Laut MEDIASET beschäftigt sich auch Arsenal mit dem Innenverteidiger.

Der Vertrag des Ex-Bayern in Turin ist noch bis 2020 gültig. Sollte es zu keinem Vereinswechsel kommen, wäre das für den Routinier kein Problem.

Grundsätzlich ist Medhi Benatia nach eigener Aussage glücklich in der italienischen Metropole.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige