Anzeige

Juventus Turin :Leonardo Bonucci enthüllt das "wahre Geheimnis" von Juves Stärke

leonardo bonucci 2019 3
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Bonucci hatte die Alte Dame im Sommer 2017 in Richtung AC Mailand verlassen, um die Rossoneri wieder in die Erfolgsspur zu führen.

Doch der italienische Nationalverteidiger blieb nur ein Jahr in der Lombardei, kehrte wieder zu Juventus Turin zurück.

Die Bianconeri schätzt Bonucci nun besser ein als in den Jahren zuvor.

"Ich glaube, dass die Mannschaft in den letzten 18 Monaten einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat, vor allem in Spielen gegen die kleinen Klubs", erklärte er gegenüber JTV.

"Heute, dank ein paar großartigen Spielern, einem großartigen Verein und einem großartigen Trainer, hat Juve einen weiteren Qualitätssprung gemacht."

Die Mannschaft habe an Erfahrung gewonnen: "Das ist der Hauptunterschied."

Juventus Turin hat den Scudetto siebenmal in Folge gewonnen, auch in der neuen Saison führen die Bianconeri die Tabelle wieder an.

Was ist das Erfolgsgeheimnis? Bonucci: "Jeder muss sich seinen Startelfeinsatz verdienen."

"Das erhöht den Konkurrenzkampf, die Mannschaft wird besser. Das ist das wahre Geheimnis dieses Teams."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige