Juventus Turin :Massimiliano Allegri in Turin gesichtet! Reunion mit Juve?

massimiliano allegri 2018 7
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Massimiliano Allegri könnte zwei Jahren nach seinem Aus bei Juventus Turin zur kommenden Saison auf den Trainerstuhl zurückkehren. Laut Angaben der GAZZETTA DELLO SPORT wurde der Startrainer am Donnerstag in Turin gesichtet.

Der italienischen Sportzeitung zufolge ist Allegri der Topkandidat, sollte Andrea Pirlo in wenigen Wochen tatsächlich von seinen Traineraufgaben entbunden werden. Viele im Umfeld sollen das Projekt mit dem Novizen als gescheitert ansehen.

Heuert Allegri wieder im Piemont an, wird es es auf anderer Seite mehrere Veränderungen geben. Sollte es zur Renaissance kommen, werden Sportdirektor Fabio Paratici und Vizepräsident Pavel Nedved den Verein verlassen.

Paratici und Nedved drängten Mäzen Andrea Agnelli dazu, Allegri im Sommer 2019 vor die Tür zu setzen. Doch auch Agnellis Zukunft steht in den Sternen, nachdem er auf bizarre Art und Weise mit einer geplanten Super League gescheitert war und nun von vielen als Feind des Fußballs gesehen wird.