Anzeige

Juventus Turin :Max Allegri enthüllt: Die Saison ist für Giorgio Chiellini beendet

giorgio chiellini juventus turin
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

Der 33-jährige Innenverteidiger hatte sich im Spitzenspiel des vergangenen Spieltags gegen den SSC Neapel eine Verletzung zugezogen.

Wie Massimiliano Allegri nun auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Serie-A-Partie gegen Inter Mailand (3:2) verriet, wird die Verletzung den Abwehrakteur noch länger beschäftigen.

"Chiellinis Saison ist praktisch beendet", sagte der Chefcoach vor dem Topduell gegen die Nerazzurri.

Juve führt drei Spieltage vor Saisonende die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung auf den SSC Neapel an, die Partenopei können aber am Sonntag mit einem Sieg beim AC Florenz auf einen Zähler rankommen

Juve steht zudem im Pokalfinale, wo Allegris Ex-Verein AC Mailand wartet.

Folge uns auf Google News!