Max Allegri sieht große Zukunft für Juve-Juwel Fabio Miretti

16.03.2022 um 10:23 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
massimiliano allegri
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Vor knapp zwei Wochen stattete Juventus Fabio Miretti mit einem langfristigen Vertrag bis 2026 aus. Dem zentralen Mittelfeldspieler trauen die Verantwortlichen den Durchbruch zum Serie-A-Star zu.

Juve hätte Fabio Miretti in den beiden vergangenen Transferperioden verleihen können, Coach Max Allegri wollte dem Youngster aber Il Bianconero zufolge die Chance geben, Trainingseinheiten mit den Profis zu absolvieren.

Der Plan: Miretti soll sich für höhere Aufgaben empfehlen, Allegri sich ein umfassendes Bild vom hochtalentierten Jungprofi machen. Dem Onlineportal zufolge hält der Juve-Trainer große Stücke auf den 18-Jährigen.

Verwendete Quellen: ilbianconero.com
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG