Juventus Turin :Miralem Pjanic zu Juve: Geht jetzt alles ganz schnell?

miralem pjanic 2019 06 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen von Mundo Deportivo wird sich Pjancis Berater Fali Ramadani am Montag mit Juve-Sportdirektor Federico Cherubini treffen, um über eine erneute Zusammenarbeit zu beraten.

Miralem Pjanic hatte bereits von 2016 bis 2020 das Bianconeri-Trikot getragen, ehe er im Tausch mit Arthur Melo zum FC Barcelona wechselte. Unter Ronald Koeman spielte er aber keine Rolle, daher strebt der Routinier einen erneuten Vereinswechsel an.

Hintergrund

Juve-Trainer Massimiliano Allegri (53), der zwei Jahre nach seinem Aus zurückgeholt wurde, hat bereits Grünes Licht für eine Verpflichtung Pjancis gegeben. Juve will vor einem Pjanic-Deal aber einen Mittelfeldspieler aus dem Kader streichen. Ein Abschiedskandidat: Aaron Ramsey.

Video zum Thema