
Nach dem positiven Dopingtest bei Paul Pogba hat der Juventus Turin vor Kurzem das Gehalt des französischen Nationalspielers vorerst eingefroren. Es steht mehr denn je in den Sternen, ob der 30-Jährige noch einmal für die Alte Dame auflaufen wird.
Khephren Thuram soll es Juventus Turin angetan haben
Die Turiner Planer halten deshalb bereits Ausschau nach Spielern, die Pogba ab der kommenden Transferperiode im Januar ersetzen könnten. Nach Informationen des Journalisten Ekrem Konur will Juve im Winter ein Angebot von etwa 30 Millionen Euro für Khephren Thuram (22) abgeben.
Der mit 1,92 Metern Körpergröße hochgewachsene Mittelfeldspieler gehört in seiner Heimat Frankreich zu den Ausnahmetalenten. Im März dieses Jahres gab der Leistungsträger des OGC Nizza sein Debüt in der Nationalmannschaft, im Anschluss bestritt er mit der U21 die Europameisterschaft.

Khephren Thuram heiß begehrt – Juventus Turin mit einigen Kandidaten
Thuram, dessen Vertrag in Nizza noch bis 2025 datiert ist und der bei nahezu allen europäischen Topklubs auf der Liste steht, soll allerdings nicht der einzige potenzielle Pogba-Erbe sein, mit dem sich die Turiner Verantwortlichen beschäftigen.
Youssouf Fofana (24) von der AS Monaco sowie Gladbachs Manu Kone (22) waren zuletzt die Spieler, die ebenfalls mit einem möglichen Wechsel nach Turin in Verbindung gebracht worden waren.
Verwendete QuellenEkrem Konur