
Nach dem Match überwog bei Pogba anfangs die Freude über seine Einwechslung in der zweiten Halbzeit. "Ich bin wirklich glücklich, wieder auf dem Platz zu stehen und das zu tun, was ich liebe", sagte der Mittelfeldspieler am DAZN-Mikrofon.
Der Endstand drückte jedoch spürbar auf die Stimmung. "Ich möchte der Mannschaft helfen, aber ich bin vom Ergebnis enttäuscht. Ich denke, wir hätten gewinnen sollen", berichtete Pogba. Dabei lag Juventus zur Halbzeit noch mit 0:1 hinten. Erst in der 80. Minute gelang der Alten Dame vor heimischem Publikum der Ausgleichstreffer.
Das späte 1:1 durch Dusan Vlahovic (23) stimmte dann auch Pogba, der am Tor beteiligt war, milde. "Das Gute ist, dass wir nicht verloren haben. Wir nehmen diesen Punkt und konzentrieren uns auf das nächste Spiel."

Juventus Turin: Paul Pogba will "ein großes Comeback haben"
Pogba war im Sommer 2022 nach Turin zurückgekehrt. Das letzte Jahr verbrachte der ehemalige Profi von Manchester United allerdings vorwiegend im Lazarett. Für die Saison 2023/24 hat sich der Weltmeister von 2018 daher eine Menge vorgenommen.
"Ich bin fit und möchte ein großes Comeback haben. Ich bin genauso hungrig, wie zu Beginn hier, als ich jünger war", versicherte Pogba, der Juve im August 2016 nach vier gemeinsamen Jahren den Rücken gekehrt hatte.
Seine Zukunft sieht der Nationalspieler jedoch in Turin – und die soll so erfolgreich wie möglich gestaltet werden. "Ich möchte hart arbeiten und gewinnen. Ich kann noch lernen, ich bin erst 30 und möchte den Fans die Freude bereiten, zu gewinnen und ins Stadion zu kommen, um uns siegen zu sehen", erklärte Pogba.
Verwendete QuellenDAZN Italia