
"Pogba hat seit April 2022 nicht mehr gespielt, als er noch bei Manchester United war", erinnert der ehemalige italienische Nationalspieler (81 Einsätze) gegenüber 90 Minuto. "Er ist für Juventus zum Problem geworden."
Massimiliano Allegri wurde am Wochenende zur Situation von Pogba befragte, konnte aber keine Antworten zum Gesundheitszustand des Mittelfeldakteurs geben und forderte die Medienvertreter auf, nicht mehr nachzufragen.
Keiner wisse, wann man auf Pogba setzen könne, moniert der Champions-League-Sieger von 1985 (mit Juventus Turin): "Allegri müsste jetzt eingreifen und etwas tun. Es kann nicht sein, dass ein Spieler, dafür bezahlt wird, nichts zu tun."

Marco Tardelli kritisiert Pogba deutlich
Was dem Weltmeister von 1982, der auf Vereinsebene zehn Jahre für Juventus Turin spielte, sauer aufstößt: Pogba verzichtete nach seiner im Sommer erlittenen Knieverletzung zunächst auf eine Operation, um noch sich noch Hoffnung auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2022 machen zu können.
Tardelli kritisiert Pogba: "Er lässt sich nicht am Knie operieren, wenn der Verein es verlangt, sondern erst wenn er selbst es entscheidet und macht sich mehr Sorgen um die WM mit Frankreich." Die gesamte Situation um Paul Pogba irritiere ihn, so die Juve-Legende. Pogba verhalte sich zudem gegenüber seinen Mitspielern nicht fair.