Juventus Turin :Paulo Dybala: "Kun Agüero hat ein gutes Verhältnis zu Messi"

paulo dybala 2021 11
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

"El Kun hat einen starken Charakter. Die Leute wissen, wie er ist", sagte Dybala laut CALCIOMERCATO.COM: "Er ist ein Phänomen auf und neben dem Platz. Daran bestehen keine Zweifel."

Agüero soll von Juve einen Zweijahresvertrag mit zehn Millionen Euro Jahresgage als Angebot vorliegen haben. Auch Barça buhlt um dem City-Rekordtorschützen, bietet aber dem Vernehmen nach nur 7 bis 8 Millionen.

Sergio Agüero tendiert angeblich in Richtung Barcelona, auch weil sein Nationalmannschaftskumpel Lionel Messi dort in der kommenden Saison spielt, sollte er seinen Vertrag verlängern. Dybala weiß um den guten Draht zwischen seinen Landsleuten: "Kun hat ein gutes Verhältnis zu allen, besonders zu Leo Messi."