Anzeige

Juventus Turin : Sami Khedira erklärt, warum Juve im Titelkampf bessere Karten als Napoli hat

sami khedira 2018 4
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Juventus hat seit sechs Jahren ein Dauer-Abo auf den Titel in der Serie A. Letztmals wurde mit dem AC Mailand im Sommer 2012 ein anderer Klub italienischer Meister. Seitdem triumphierte stets Juve.

Aktuell sind die Bianconeri hinter Napoli aber nur Tabellenzweiter. Sami Khedira glaubt allerdings, dass sich das bald ändern wird.

"Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Napoli und uns. So spannend war die Meisterschaft schon lange nicht, sie sind einen Punkt voraus, sind in der Pole-Position", sagte Khedira laut SPORT1.

Der deutsche Nationalspieler hat einen Pluspunkt gegenüber Napoli ausgemacht.

"Der Vorteil von uns gegenüber Napoli ist, dass wir ziemlich viele Titel gewonnen haben und der Hunger trotzdem noch nicht gestillt ist", erklärte der 30-Jährige.

Man wolle den Scudetto "unbedingt" und habe " eine starke Mannschaft, nicht nur elf, sondern 20 Topspieler", so Khedira.

Sami Khedira spielt seit 2015 für den italienischen Rekordmeister. Sein Vertrag in Norditalien läuft noch bis 2019.

Folge uns auf Google News!