Samuel Iling unterschreibt :Bayern ausgestochen! Juventus schnappt sich 16-Jährigen vom FC Chelsea

fabio paratici 2020 2
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Juventus Turin und Samuel Iling haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Die Bianconeri geben im Zuge dessen den Abschluss des Geschäfts offiziell bekannt. Iling wird sich wie Felix Nzouango Bikien (17, SC Amiens) der U19-Mannschaft des ewigen italienischen Meisters anschließen.

Ilings Wechsel nach Italien hatte sich in den vergangenen Wochen angebahnt. Im Transferwerben um den erst 16-Jährigen hatte Juve unter anderem den FC Bayern, Paris Saint-Germain und Ajax Amsterdam ausgestochen.

Vertragsdetails wurden weder zu Iling noch zu Nzouango Bikien bekanntgegeben. Iling kommt vorzugsweise auf der linken offensiven Außenbahn zum Einsatz, Nzouango Bikien ist gelernter Innenverteidiger.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!