Juventus Turin :Selecao-Star soll im Sommer kommen

willian oscar selecao
Foto: Jefferson Bernardes / Shutterstock.com
Werbung

Die Bianconeri hatten den brasilianischen Nationalspieler bereits im vergangenen Sommer auf ihrem Einkaufszettel.

Juve-Coach Massimiliano Allegri machte keinen Hehl aus seiner Bewunderung für den Mittelfeldakteur. Eine Verpflichtung des Selecao-Stars kam jedoch nicht zustande.

Wie das Sportblatt Tuttosport nun berichtet, streckt der Serienmeister erneut seine Fühler nach dem südamerikanischen Edeltechniker aus.

Hintergrund


Dem Vernehmen nach ist Juve-Direktor Fabio Paratici nach London gereist, um mit den Chelsea-Bossen über einen möglichen Transfer im Sommer 2016 zu sprechen.

Billig dürfte ein Transfer des Superstars keineswegs werden, der 24-Jährige ist noch bis 2019 vertraglich an Chelsea gebunden, sein Marktwert wird auf 38 Millionen Euro taxiert.