Juventus Turin :"Sie wollten mich": Danilo bestätigt Interesse des FC Bayern

danilo 2020 2
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

"Es stimmt. Aber ich wollte nicht", sagte der brasilianische Nationalspieler von der Tageszeitung La Repubblica auf das vermeintliche Interesse vom deutschen Rekordmeister angesprochen. "Glücklicherweise wollte Juve auch nicht."

Danilo (30) war 2019 für 37 Millionen Euro Ablöse von Manchester City in den Norden Italiens gewechselt. Sein Vertrag im Piemont ist noch bis 2024 gültig.

Hintergrund

Juve soll italienischen Medienberichten zufolge durchaus bereit gewesen sein, den Routinier zu veräußern. Bayern München bot dem Vernehmen nach aber deutlich weniger als die geforderten 30 Millionen Euro.

Massimiliano Allegri dürfte sich gefreut haben, dass Danilo den Bianconeri treu geblieben ist. Unter dem 54-Jährigen ist der Südamerikaner als Rechtsverteidiger gesetzt.

Video zum Thema