Juventus Turin :Trendwende bei Federico Bernardeschi: Er könnte bei Juve verlängern, wenn…

federico bernardeschi 2019 4
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Federico Bernardeschi war es unter anderem, der der Rückkehr von Massimiliano Allegri entgegenfieberte und sich erhoffte, endlich den Durchbruch bei Juventus Turin zu schaffen. Anzeichen dafür gibt es, die letzte Stufe hat Bernardeschi dafür aber noch nicht genommen.

Nach CalcioMercato.com-Angaben ist eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Arbeitsverhältnis grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Aber nur dann, wenn Bernardeschi die Bereitschaft zum Gehaltsverzicht durchblicken lässt. Vier Millionen Euro netto soll der 27-Jährige aktuell erhalten.

Hintergrund

Juve-Manager Federico Cherubini und seine Mitstreiter arbeiten momentan die Idee aus, Bernardeschi und dessen Berater Mino Raiola eine Vertragsverlängerung zu niedrigeren Konditionen anzubieten. Im Austausch befinden sich die involvierten Parteien momentan allerdings nicht.

Video zum Thema