Juventus Turin

Vertrag läuft aus: Juan Cuadrado vor Juve-Verlängerung

09.02.2022 um 17:39 Uhr
juan cuadrado 2018 4
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Video zum Thema

Der kolumbianische Außenbahnspezialist soll nach Informationen von Calciomercato.com sein Arbeitspapier um ein Jahr bis 2023 verlängern. Zudem ist eine Klausel angedacht, die das Arbeitsverhältnis um eine weitere Spielzeit ausdehnt.

Dem Onlineportal zufolge wird der Berater des 33-Jährigen im Laufe der Woche in Norditalien erwartet. Dann sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Die Entlohnung des Südamerikaners soll unangetastet bleiben, knapp 5 Millionen Euro weist sein jährlicher Lohnzettel derzeit aus.

Cuadrado war 2015 zunächst auf Leihbasis vom FC Chelsea in den Piemont gewechselt. Für den 108-fachen Nationalspieler wanderten zwei Jahre später 20 Millionen Euro Ablöse in die Kassen der Londoner. Die Kolumbianer hat für die alte Dame sieht seine Ankunft 250 Pflichtspiele absolviert.

Juventus Turin

Verwendete Quellen: Calciomercato.com

Juan Cuadrado: Hintergrund