Juventus Turin :Juventus vs. Chelsea: Top-Klubs machen Jagd auf Galatasaray-Juwel


Gerücht Shootingstar Yunus Akgün (18) von Galatasaray Istanbul hat Medienberichten zufolge das Interesse mehrerer Großklubs auf sich gezogen.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 27.11.2018
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Yunus Akgün ist der neue Stern am türkischen Fußball-Himmel. Mit seinen sieben Kurzeinsätzen in der laufenden Saison hat er bereits das Interesse von internationalen Top-Klubs auf sich gezogen.

Wie ESPN in Erfahrung gebracht haben will, sind Chelsea und Juventus Turin an dem Youngster interessiert.

Beide Großvereine haben demnach Scouts zum U19-Länderspiel der Türkei gegen England geschickt, um Yunus Akgün zu beobachten.

Juve und Chelsea sind mit ihrem Interesse aber nicht alleine, auch Benfica Lissabon und der VfL Wolfsburg sind heiß auf den Flügelstürmer.

Yunus Akgün stammt aus der eigenen Jugend von Galatasaray und steht am Bosporus nur noch bis 2020 unter Vertrag.

Daher heißt es in den kommenden Monaten für Galatasaray, sein Eigengewächs von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen.

Ansonsten könnte man im Sommer 2019 letztmals eine angemessene Ablösesumme kassieren.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige