Kader der Zukunft :Barça scoutet sieben deutsche Top-Talente

julian weigl 9
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Wie das Fachblatt SPORT berichtet, könnten von Borussia Dortmund gleich drei Jungstars für Barcelona interessant werden.  Da wäre zum einen Julian Weigl.

Der zentrale Mittelfeldakteur wurde bereits im Sommer bei Barça gehandelt. Noch traut man dem Nationalspieler nicht zu, mehr als Backup für Sergio Busquets zu sein, doch als Sechser der Zukunft ist er im Barça-Blickfeld.

Ebenfalls interessant für Barcelona: Flügelstürmer Ousmane Dembele (19) und Allrounder Felix Passlack (18), den man als Außenverteidiger für links und rechts auf dem Zettel hat.

Hintergrund


Ebenso wie BVB-Eigengewächs Passlack wird auch Bayern Münchens Shooting-Star Joshua Kimmich (22) als Außenverteidiger gesehen.

Außerdem hat Innenverteidiger Jonathan Tah (21) von Bayer Leverkusen ebenso das Interesse des spanischen Meisters geweckt wie die Angreifer Serge Gnabry (Weder Bremen) und Timo Werner (RasenBallsport Leipzig).