Bayer Leverkusen :"Kai Havertz ist wie Michael Ballack, es gibt aktuell keinen vergleichbaren Spieler"

kai havertz 2020 1001
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Kai Havertz steht bei Europas Giganten auf der Liste. Real Madrid, Bayern München, Liverpool, Chelsea: Über all wird der Leverkusener gehandelt.

Bundesliga-Experte Jan Aage Fjortoft weiß um die Qualitäten des offensiven Mittelfeldspielers und vergleich ihn mit Ex-Superstar Michael Ballack.

"Havertz kann man mit Michael Ballack vergleichen. Es gibt derzeit keinen anderen Spieler wie Havertz und es ist schwer zu definieren, was für ein Spieler er ist. Er kann als falsche Neun spielen und auch als Nummer 10", sagte der Norweger bei BLOOD RED PODCAST.

jadon sancho 2019 01 6
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Auch vom zweiten angehenden Weltstar der Bundesliga ist der Ex-Frankfurter tief beeindruckt: Jadon Sancho (20, Borussia Dortmund).

Hintergrund


"Sancho ist unglaublich, wie er es mit seinen Gegenspielern aufnimmt. Wenn er in der Nähe ist, riecht es nach Toren. Einige erzielt er selbst und andere legt er auf", so Fjortoft.

Jadon Sancho (Vertrag bis 2022) kommt in der laufenden Saison auf 20 Tore und 20 Vorlagen im Trikot der Schwarzgelben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!