Anzeige

Chelsea :Kai Havertz und ein Linksverteidiger: Das sind die Transferziele des FC Chelsea

kai havertz kevin kampl
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Hakim Ziyech und Timo Werner sind bereits da, der FC Chelsea hat seine Transferpläne für diesen Sommer aber noch nicht abgeschlossen.

Die Gerüchteküche brodelte jüngst bereits kräftig um Kai Havertz. Cheftrainer Frank Lampard dementierte zwar ein offizielles Angebot der Blues für den Leverkusener, dennoch steht Kai Havertz offenbar weiter ganz oben auf Chelseas Liste.

FOOTBALL.LONDON berichtet: Der Londoner Traditionsverein "arbeitet aktiv" an einer Verpflichtung von Havertz. Doch der deutsche Nationalspieler soll nicht der letzte Neuzugang an der Stamford Bridge werden.

Dem Onlineportal zufolge soll auch ein Deal mit Linksverteidiger Ben Chilwell (23) von Leicester City eingefädelt werden. Der Nationalspieler soll allerdings auch bei Manchester City auf dem Einkaufszettel stehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!