Anzeige

Cristiano oder Ronaldo Nazario? :Kaka stellt klar: Dieser Ronaldo ist der bessere

kaka 2018 1510 2
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Während in den Fachmagazinen weltweit über den besten Fußballer debattiert wird, hat Kaka seine Entscheidung bereits getroffen. Die Wahl fällt auf seinen ehemaligen Mitspieler und Landsmann Ronaldo.

"Der brasilianische Ronaldo war der beste Spieler, mit dem ich je spielte. Was ich von dem Jungen auf dem Spielfeld gesehen habe, war überragend. Er war der Beste", schwärmt Kaka laut SPORTBIBLE.

Der heute 37-Jährige spielte gemeinsam mit Ronaldo für die brasilianische Nationalmannschaft und den AC Mailand.

Im weiteren Verlauf seiner Karriere kickte er allerdings auch an der Seite von Cristiano Ronaldo.

"Aber was Cristiano geleistet hat - und immer noch leistet - ist auch unwirklich", zollt Kaka auch CR7 Respekt. "Was ich an ihm am bemerkenswertesten finde, ist, wie er sich nach all seinen Erfolgen immer noch motivieren kann."

Nach drei Jahren in Diensten des US-amerikanischen Klubs Orlando City SC machte Kaka hinter seiner bewegten Karriere einen Haken.

Der Weltfußballer von 2007 wurde mit Brasilien Weltmeister und erspielte mit Milan und Real Madrid ebenfalls mehrere Titel.

Folge uns auf Google News!