ManCity-Gerüchte :Kaka traut Lionel Messi die Premier League zu

lionel messi 2020 105
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Der FC Barcelona ist ohne Lionel Messi nur schwer vorstellbar. Zur Gänze ausgeschlossen ist ein Abgang des Superstars aufgrund der Schieflage des Spanischen Meisters allerdings nicht mehr.

Messi kann zum Ende jeder Saison aufgrund einer Vertragsklausel ablösefrei gehen. Manchester City soll ein Auge auf den Argentinier haben.

"Es ist schwer, sich ihn bei einem anderen Verein vorzustellen, aber er könnte sich denken: 'Es ist Zeit für eine Veränderung und eine andere Erfahrung'", denkt Kaka bei SKY SPORTS NEWS über einen Messi-Wechsel.

Der Weltmeister von 2002 geht indes nicht davon, dass Messi Probleme haben würde, sich in der englischen Premier League zurechtzufinden: "Ich glaube, es wird kein Problem für ihn sein, in der Premier League zu spielen."

Und doch komme es natürlich darauf an, was Messi in seiner Karriere wolle, meint Kaka. Messi läuft seit 2000 für den Spanischen Meister auf. Vertraglich ist er noch bis 2021 gebunden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!