Anzeige

Kalle Rummenigge :Lob für BVB-Boss Watzke

hans joachim watzke 2
Foto: Fingerhut / Shutterstock.com
Anzeige

Er "schätze" Hans-Joachim Watzke als "qualitativ hochstehenden Kollegen", sagte er bei Sport1: "Ich glaube, er hat einen großen Beitrag geleistet, dass die Borussia jetzt da steht, wo sie ist. Man darf ja nicht nur diese Saison isoliert sehen."

Zuletzt wurden immer mehr Giftpfeile hin und her geschossen, davon sei jetzt aber nichts mehr zu spüren. Rummenigge würde "selbstverständlich" auch eine Einladung des BVB annehmen. "Ich habe auch kein Problem mit Hans-Joachim Watzke", stellte er klar.

Schnell will er den BVB auch wieder in anderen Regionen der Tabelle sehen, als im Mittelfeld oder gar am Ende.

"Wir hatten Zeiten, als sich beide Klubs großartige Spiele geliefert haben, mit dem Höhepunkt 2013 in London, als beide im Finale der Champions League waren", erinnerte sich der 59-Jährige an die großen Zeiten der gesunden Rivalität zwischen beiden Klubs.

Folge uns auf Google News!