Anzeige

Starke Aktion für Age UK :Kampf gegen Corona: Jose Mourinho packt mit an

jose mourinho 2018 301
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Corona hat Europa im Griff, der Sport steht still. Auch in der Premier League ruht der Ball. Tottenham-Coach Jose Mourinho vertreibt sich die Zeit sinnvoll. Er hilft.

Am Montag erscheint Mourinho bei der Hilfsorganisation Age UK und packt dort Freiwilligen unter die Arme, die Hilfspakete für ältere Menschen packen.

In die Pakete kommen Lebensmittel und notwendige Dinge des Alltags. Sie werden älteren und hilfsbedürftigen Menschen nach Hause geliefert.

Mourinho packt im Londoner Stadtteil Enfield mit Handschuhen und Mundschutz bewaffnet mit an. Tolle Aktion vom Multi-Millionär und Starcoach.

Ältere Menschen sind durch Corona besonders gefährdet. Besondere Unterstützung ist gefordert, um das Risiko einer Infektion so gering wie möglich zu halten.

Mourinhos Aktion zeigt wieder: Der Fußball hilft! Zuvor hatten schon Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Leon Goretzka über eine Million Euro für den Kampf gegen Corona gespendet.

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi machten ebenfalls eine siebenstellige Summe locker. Ebenso wie Pep Guardiola (49) von Manchester City.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!