Real Madrid :Karim Benzema erhält Lob von Davor Suker

karim benzema 2020 2
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Davor Sukers Tore verhalfen Real Madrid einst zum Gewinn der Primera Division und der Champions League. Er ist ein Teil der Geschichte von Real. Auf ähnlichen Spuren wandelt dem Kroaten zufolge auch Karim Benzema.

"Er ist bereits heute ein Teil von Real Madrids Historie", lobte der ehemalige Nationalstürmer Benzema im Gespräch mit GOAL FRANCE. Benzema sei ein Mittelstürmer, den er liebe.

Suker schwärmt weiter: "Ich mag seine Spielweise und es besteht kein Zweifel, dass er einer der besten Spieler der Welt ist."

Benzema hat bisher für Real Madrid 501 Spiele absolviert, dabei 241 Treffer erzielt. Suker meint: "Die Statistik ist immer noch das Hauptkriterium, nach der wir einen Stürmer beurteilen."

Quelle: GOAL

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!