Real Madrid :Karim Benzema hätte den Ballon d'Or verdient, sagt Dimitar Berbatov

karim benzema 2020 103
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com
Werbung

"Es ist eine Schande, aber ich glaube nicht, dass Karim Benzema den Ballon d'Or gewinnt, weil er in diesem Kampf zu viele sehr Konkurrenten hat", erklärte der Bulgare gegenüber BETFAIR. "Es gibt Lewandowski, den Mann der Stunde, oder Neymar und Kylian Mbappe."

Er habe eine hohe Meinung von Benzema und habe diese immer kundgetan, so der Ex-Angreifer von Bayer Leverkusen, Tottenham und Manchester United weiter: "Er ist ein großartiger Spieler, einer der besten des letzten Jahrzehnts bei Real Madrid."

Benzema habe aber lange im Schatten von Cristiano Ronaldo (35, bis 2018 bei Real Madrid) gestanden, betont  Berbatov: "Cristiano Ronaldo ist in der Lage, jeden seiner tollen Mannschaftskollegen zu übertreffen."