Real Madrid :Karim Benzema: "Neymar ist der beste Dribbler der Welt"

karim benzema 2019 6
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Karim Benzema nahm sich Zeit für seine Fans und beantwortete auf seinem eigenen YOUTUBE-Kanal Fragen. Als er nach dem seiner Meinung nach besten Dribbler in der Fußballwelt gefragt wurde, fiel seine Antwort deutlich aus: "Neymar, und das ist alles."

Angesprochen auf den Trainer, der den größten Einfluss auf ihn hatte, gab sich Benzema diplomatisch: "Ich habe von jedem etwas gelernt. Mourinho, Ancelotti, Zidane: Sie alle haben mir etwas beigebracht."

Derweil macht sich der 32-Jährige aber keine Gedanken darüber, der beste Stürmer der Welt zu sein. Er habe sich das nie gefragt, sagte er. "Ich denke daran, der beste Spieler der Welt zu sein – und das positionsunabhängig."