Real Madrid :Karriere-Ende bei Real? Das sagt Sergio Ramos

sergio ramos 2020 7002
Foto: Mikolaj Barbanell / Shutterstock.com

Deutlicher geht es nicht! Sergio Ramos hat am Donnerstag bekräftigt, seine aktive Laufbahn bei Real Madrid beenden zu wollen.

"Ich würde meine Karriere gerne hier beenden", sagte Ramos nach dem 2:1-Heimsieg gegen den FC Villarreal, der gleichzeitig den LaLiga-Titel für die Blancos einbrachte. Ramos wurde mit Real damit zum fünften Mal Spanischer Meister.

Eine Aussage dieser Art ist ein wichtiges Signal, denn der Vertrag des Kapitäns läuft im Sommer kommenden Jahres aus. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Gespräche über eine Erweiterung vorerst auf Eis gelegt und nach hinten verschoben.

Hintergrund


Ramos glaube derweil nicht, dass es hinsichtlich eines neuen Vertrags zu Problemen kommen werde. Tatsächlich? Angeblich ist es jedoch bereits zu Unstimmigkeiten in der Vertragsgestaltung gekommen. Ramos soll sich einen Kontrakt bis 2023 wünschen, Real jedoch nur um eine Saison verlängern wollen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!