FC Barcelona :Kauf von Traditionsverein? Gerard Pique dementiert Berichte


Gerard Pique hat Spekulationen widersprochen, laut denen er einen Kauf des katalanischen Profiklubs CF Reus Deportiu plant.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 04.12.2018
Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Anzeige

Gerard Pique ist neben seiner Rolle als Abwehrchef des FC Barcelona auch als erfolgreicher Unternehmer unterwegs.

Der Welt- und Europameister, der im Sommer aus der Nationalelf zurücktrat, ist an The Players' Tribune beteiligt.

Zudem zieht Pique Fäden im Tennis-Business, mit seinem Konsortium Kosmos steckt er hinter dem neuen David Cup.

Ist Gerard Pique bald auch Besitzer eines eigenen Fußballklubs? Medienberichten zufolge will der Innenverteidiger den abstiegsbedrohten Zweitligisten CF Reus Deportiu übernehmen.

MUNDO DEPORTIVO hat im Lager von Pique nachgehakt. Das Ergebnis: Berichte über Gespräche über eine Übernahme des Traditionsvereins seien nicht wahr.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige